OK - INSER-LAUF

Der Vorstand heisst Dich willkommen am INSER-LAUF

HELFER GESUCHT

BIST DU INTERESSIERT? WIR BRAUCHEN DICH!

Vorstand / OK – INSER-LAUF

Milliyon Lakew

Milliyon Lakew

Präsident

Advertising and operational organisation of the INSER-LAUF

«Thinking is good, planning is better but starting is best. «Just do it !» – the philosophy behind foundation of Inserlauf»

Jakob Etter

Jakob Etter

Vizepräsident

Werbung und Speaker

««Wenn es den Inser-Lauf nicht gäbe, müssten wir ihn erfinden». Der Inser-Lauf ist eine wichtige und willkommene Ergänzung zu den übrigen Laufanlässen im Seeland. Auf den angebotenen Strecken wird das ganze Alpenpanorama eindrücklich präsentiert. «Das darfst Du auf keinen Fall verpassen!»«

Monika Reichen

Monika Reichen

Protokollführung

 Protokoll

Nicole Berner

Nicole Berner

Finanzen

Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.

Der Inser-Lauf ist ein erster Schritt dazu. Auf den schönen und abwechslungsreichen Strecken kann sich jeder austoben und eine Distanz finden die passt. Für mich ist Laufen Freiheit. Alles was ich dazu benötige, trage ich bei mir; Freude und Lust mich zu bewegen, Beine die mich tragen und Laufschuhe. Los geht’s… ob am Morgen in der Früh, Tagsüber oder in der Nacht, alleine oder in einer Gruppe, am Strand, in einer Stadt oder in den Bergen, ob Jung ob Alt – Laufen geht immer.

Als ich angefragt wurde am Inser-Lauf mitzuwirken habe ich spontan zugesagt. Das unterstütze ich gerne. Vor den Sommerferien hat so ein Lauf im Seeland noch gefehlt.

Regina Mundwiler

Regina Mundwiler

Sponsoring

«Mich beeindruckte die Eigeninitiative von Milliyon, wie er im Dorf den Inserlauf ins Leben rief. Als Nachbarin war es für mich selbstverständlich, ihn bei diesem Projekt zu unterstützen.»

Laurent Bersier

Laurent Bersier

Sponsoring

«courir c’est apprendre à se connaitre.  Apprendre à connaitre ses
limites et pas après pas, aller au delà de ses rêves. Sur le parcours
«INSERLAUF», le panorama est sans limites».

Martin Philipp

Martin Philipp

Kassier / Zeitmessung

digitale Zeitmessung und Finanzen

Fredi Bühler

Fredi Bühler

Materialchef

 Aufbau / Abbau

Christine Roth

Christine Roth

Webmaster

Werbung

«d’Müglechkeit für Chli u Gross ds Ins wettkampfmässig ds Loufe fing’i ä gueti Sach. Aus «Nid-Läufer» ungerstütz’i dr Inserlouf sehr gärn.»

vakant

vakant

Chef Festwirtschaft

Verpflegung

Kontakt

OK INSER-LAUF
Milliyon  Lakew (Präsident)
Riserenweg 8
3232 Ins
Telefon: +41 79 514 86 14

info(at)inserlauf.ch
www.inserlauf.ch

Meldeformular für Helfer

Fülle das untenstehende Formular aus, wir kontaktieren Dich

 

(Felder markiert mit * sind zwingend auszufüllen)

möglicher Einsatzbereich:

Geschlecht

2 + 1 =

Helferanlass 2024 auf dem St. Jodel > 16. Mai 2024

Alle Helfer sind herzlich eingeladen!

Helferanlass 2023 auf dem St. Jodel

Ein gemütliches Zusammensein bei nicht ganz so schönem Wetter – die Bratwurst und der Lagerfeuertee waren trotzdem hervorragend.

Helferanlass 2023
Helferanlass 2023
Helferanlass 2023
Helferanlass 2023